Handel und Gewerbe in Seelze, Wirtschaftsförderung, Obentrautstadt Seelze, Wirtschaftsshow, Einzelhandel, Handwerk, Inudstrie, Wirtschaftsstandort, Verwaltung, Veranstaltungen, HGS Seelze

WIR KÜMMERN UNS
UM IHREN BALLAST 

Fachgerechte Vernichtung
und Entsorgung

Kontakt

documentus GmbH Hannover

ANSCHRIFT

documentus GmbH Hannover
Alfred-Nobel-Str. 8
30962 Seelze 
Deutschland

Telefon: +49 511 40005 - 0 
Telefax: +49 511 40005 - 90

Email schreiben
www.documentus-hannover.de


ÖFFNUNGSZEITEN

Anlieferungen nur nach Terminabsprache 

 

Rund um Hannover

Als mehrfach zertifiziertes Unternehmen bieten wir die fachgerechte Vernichtung und Entsorgung von verschiedenen Datenträgerkategorien (z.B. Papier, Festplatten, CDs, USB-Sticks etc.) sowie Plagiaten an.

Zu unseren Kunden zählen Kleinunternehmen, Mittelständler, Konzern und Institutionen sowie private Haushalte. Wir erfüllen die Vorgaben der neuen DIN 66399 für alle 3 Schutzklassen (unterschiedliche Vorgaben von Geheimhaltungsstufen). Datenschutzgerechte Archivierung von Unterlagen und Gegenständen.

Showing images 1 to 3 of 3
 

Unsere Leistungen

  • Vernichtung und Entsorgung von Papier (komplette Akten, Dokumente etc.), Festplatten, CDs, DVDs, Disketten, USB-Sticks, SD-Cards
  • Bereitstellung von Behältern von 25 - 23.000 l in unterschiedlichen Ausführungen.
  • Beräumung von Archiven zur Vernichtung
  • Übernahme von Archiven zur Aufbewahrung
  • Automatisierte Verwaltung von Beständen, Anforderungen über gesicherten Online-Zugang, Zustellung von Dokumenten und Wiedereinlagerung
  • Vernichtung von abgelaufenen Unterlagen nach Freigabe der Vernichtung durch den Kunden

Kommen Sie zu uns!

Wir bieten nach telefonischer Terminabsprache die Eigenanlieferung bei uns an. Laden Sie Ihren "Ballast" bei uns ab - wir kümmern uns datenschutzgerecht um den Rest!