Nächstes Event

Obentrautmarkt 2024

Liebe HGS-Mitglieder, am 05. – 07.07.2024 findet unser jährlicher ObenTRAUTmarkt in der City von Seelze statt.

Über Uns

Ob Junggesellen oder Alte Herren, ob Kegler oder Kraqler,
ob Atomkraftgegner oder Naturschützer, nur im Verein verwirklicht er sich selbst, da ist er wohl organisiert und gut aufgehoben.

Wir begrüßen Euch!

Auf in ein neues Zeitalter, mit offenem Ohr und vollem Herzen wollen wir für unsere HGS da sein. Bitte duzt uns gerne.

Wünscht Ihr das “Sie”, teilt uns dies bitte gleich im Gespräch mit.

Eure Kritik, Anregungen und Wünsche helfen uns, uns zu verbessern.

Nur gemeinsam schaffen wir es, den vollen Mehrwert einer Vereinigung auszuschöpfen.

Lasst uns die Ärmel hochkrempeln und ruft für unsere Betriebe und die Bewohner in 30926 Seelze Neues ins Leben.
‍
Herzlichen Dank für Eure Wahl, auf der nächsten Seite stellen wir uns kurz und prägnant vor, damit auch die Mitglieder welche nicht bei der Jahreshauptversammlung waren einen Eindruck von uns gewinnen können.



Beste Grüße aus dem HGS Vorstand

 

80

Firmen

15

Events

40

Sponsoren

Kontaktanfragen

Mail : vorstand@hgs-seelze.de
Telefon : +49 (0) 5137 2159
Fax: +49 (0) 511 7252 7109

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben, bitte senden Sie mir zukünftig auch den Quartals-Newsletter zu!

Yvonne Schulze

Kevin Quadt

Vanessa Engel

Luca Worbs

Kontaktieren Sie uns!